Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Ich werd Dich besuchen im Traum heute Nacht und bei Dir bleiben die ganze Nacht. Und sind Deine Gedanken morgen bei mir, komme ich nächste Nacht wieder zu Dir!

Mein Leben ist so sinnlos und so leer, mein Herz ist traurig und so schwer, es ist wieder föhlich wenn es Dich dann sieht, denn mein Herz hat Dich ganz stark lieb!

Ich konnt nicht schlafen bis tief in die Nacht, kannst erklären Du mir weshalb diese Last, kann es sein daß bist Du die Erklärung?

Wenn es eine Strafe dafür gben würde, dafür daß Du mir meine Sinne geraubt hast, würde ich Dich Lebenslänglich mit mir bestrafen!!

Gedanken sind häufig wie Wasser in der Mühle, zu viele sie zu messen, doch Mneschen sind große Gefühle, deshalb werde ich DICH nie vergessen.

Hier noch ein Kuß auf die Wange, denn das mit uns soll nicht lange. Du bist jung und ich bin alt, lebe wohl auf Ewigkeit.

Alles Glück ist nur ein Schatten, wenn Du nicht bei mir bist! Wenn von unser´n schönen Stunden nur die ERINNERUNG übrig ist!

Dies ist ein Gutschein für 1000 Schmetterlinge im Bauch!

Ich lebe um zu lieben, um zu lieben lebe ich, wenn ich nicht liebe dann lebe ich nicht, doch wenn ich lebe dann liebe ich undzwar nur Dich!

Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten.

Soll ichßs wagen zu sagen?: Ich liebe Dich! Soll ich´s wagen zu fragen: Liebst Du auch mich? Gib mir ein Zeichen nimm all Deinen Mut, öffne Dein Herz und alles wird gut.

Wenn Du die Sonne wärst, würde ich von Land zu Land gehn, um der Nacht auszuweichen, damit ich immer Deine Schönheit bewundern und Deine Wärme spüren kann!

Und wenn uns tausend Meilen trennen, bin ich froh das wir uns kennen, denn Du gehörst zu den Menschen die man nie mehr vergißt, weil Du was ganz besonderes bist!

Wenn es Dich irgendwo zu kaufen gäbe, hätt ich Dich schon längst geklaut... weil leisten könnt ich mir Dich nicht, da Du das wertvollste bist für mich.

Es gibt Zeiten, in denen man alles vergißt, doch Du wirst nur vermißt!

Ein Schrei, der eingeschlossen, Tränen, die nie vergossen, Worte, die nie gesprochen, mein Herz hast Du entzwei gebrochen.

Wenn ich in meinem Leben einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, daß Du mich genauso sehr liebst wie ich Dich!

Unter Wasser zu atmen, in der Wüste zu angeln, einem Vogel hinterher zu fliegen, ist fast so schwer wie Dich zu kriegen!

Eine Frage liebe Maus, war bei Dir eine kleine Laus und teilte sie mein Küsschen aus? Ich gab ihr eins, für Dich als Geschenk, um zu zeigen daß ich an Dich denk.

Ich hasse das Leben, ich hasse mich, der einzige Grund zu leben für mich ist Dich zu KÜSSEN :-x

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.