Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

ICH wollte Dir was sagen, HAB es vergessen, DICH hats betroffen, LIEB wars gemeint!!!

Manche Annehmlichkeiten scheinen uns zu fehlen, wir laßen uns von ihnen ablenken, doch sind es Menschen, die zählen, deshalb werde ich immer an Dich denken.

Ein kleiner Bär so ganz allein, würde gerne bei Dir sein. Doch leider kannst Du nicht kommen, denn ich hab Dich schon bekommen. I.H.D.L.

Aus Mitleid wird die Liebe oft geboren, folgt Mitleid, ist die Liebe bald verloren.

Ich denke an Dich jeden Tag, weil ich Dich total mag. Ich liebe Dich von ganzem Herzen, da vergess# ich selbst meine Regelschmerzen.

Das Leben ist wie ein Theater! Jeder bekommt eine Rolle und die schwierigste habe ich gekriegt: "Erst lieben, dann vergessen."

Du liebst Dich, ich liebe mich. Haste Lust zu tauschen?

Tat das nicht weh als Du vom Himmel gefallen bist? So unglaublich perfekt wird man ja wohl nicht geboren, oder?

Wenn Du jetzt bei mir wärst, wüde ich Dir drei heiße Küsse geben, Dir die Socken von den Füßen reißen und Dich zu einer himmlischen Reise zum Mond entführen.

Da ich nicht schlafen kann und an Dich denke und weiß, daß Du schon schläfst, wollte ich Dir nur sagen, ich hab Dich lieb und wünsch Die die süßesten Träume!

Was mir wichtig ist? Mein PC, mein Fernseher, meine Playstation, doch nichts ist mir so wichtig wie DU!!

Heut Morgen bin ich aufgewacht, da habe ich an Dich gedacht, viele denken nur an sich... Egoisten... ICH LIEBE DICH!

Oh,.. was hast Du mit mir gemacht, muß am Tag immer an Dich denken und kann nicht schlafen in der Nacht. Zähle die Tage bis wir uns wiedersehen und hoffe daß sie schnell vergehn.

Dies ist eine HAB DICH LIEB SMS. Geschickt von einem kleinen Herzchen, das grade ganz lieb an Dich, den liebsten Menschen der Erde, gedacht hat!!!

Hab gerad einen Spaziergang gemacht und dabei wieder nur an Dich gedacht!! ..... Und mich verlaufen HILFE!!!

Du bist der wundervollste Mensch auf Erden! Es tut mir immer noch sehr weh, daß Du nicht mehr mein bist! Doch jeder Schmerz vergeht!

Liebe, das ist wie die Zahl Pi: natürlich, irrational und sehr sehr wichtig!!

Hi Du süße Maus, ich habe Dich gesehen und mich gefragt, ob Du einen Freund hast. Wenn nicht nimm doch mich!!!!!!!!!!!!!!

Hab ich Dich verdrossen, die Pfeile zu Deinem Herzen alle verschossen. Nun sitz ich hier, bin nicht bei Dir. Selbst schuld bin ich, ich sehs ja ein, bitte laß mich wieder bei Dir sein.

Du bist mehr als nur ein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klaun? Nachts bist Du so nah und Tags so fern, seid ich Dich kenn, schlaf ich gern!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.