Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Kerzen brennen - der Mond scheint zum Fenster rein - mein Herz das bricht - hörst Du wie es spricht? Ich brauche Dich...

Gestern ging ich nach Hause, stieg die Tür hinauf, schloss die Treppe ab, öffnete das Licht; und alles nur, weil Du mir einen KUSS gegeben hast.

Wie lang eine Stunde sein kann, erfahre ich, wenn ich Dich erwarte. Wie breit ein Bett sein kannm erfahre ich, wenn Du mir fehlst. Wie nah Nähe sein kann, erlebe ich, wenn Du bei mir bist.

Ich hab nie von Dir verlangt, mir das an Liebe zu geben, was ich bereit war Dir zu geben. Doch ich ahbe zumindest erwartet, daß all Deine Vesprechen ernst gemeint waren.

Viel schöner bist Du wenn Du lachst, als wenn Du eine Schnute machst, doch noch viel schöner ist es, wenn ich Dich wieder sehen kann.

Äh... na ja.... also... wie soll ich Dir das sagen... ähem.... Ich... Ich... ICH LIEBE DICH!!

Dich zu lieben ist eine Strafe, Dich zu kriegen ist ein Kampf. Dich zu haben ist eine Ehre, Dich zu verlieren........ mein Weltuntergang!

Wenn Du an diesem Morgen aufwachst, Dir Deine süßen Augen reibst und diese Mail liest, wirst Du wissen daß ich Dich sehr gern und sehr lieb habe.

Was Du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen. Also wo bleibst Du mein Schatz? I love you

Als Amor´s Liebespfeile uns ins Herz geschossen wurden, muß Amor betrunken gewesen sein, denn nüchtern hätte er mir nie Gottes liebsten Engel überlassen!

Das größte Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das schönste ist, ich will´s Dir nennen, das ist einen Mensch wie Dich zu kennen.

In Gedanken tief versunken sitz ich hier vor dem Handy. Keine Taste kann es schreiben, wie mein Herz sich sehnt nach Dir.

Ungewissheit quält mich und denke dabei stark an Dich. Kann´s nicht glauben, tust Du mich denn wirklich lieben oder eher nur betrügen?!

Wenn Du meine Schreie nicht hörst, nicht fragst, was ich leide, vielleicht sterbe ich dann, weil Du nicht weißt, wie sehr ich Dich liebe!!

Du bist die Sonne in meinem Leben, Deine Augen leuchten wie Sterne. Ich kann Dich nicht vergessen, ich will zu Dir. Ich liebe Dich so sehr!

Wenn Du diese SMS liest, habe ich mich schon lange in Dich verliebt!!

Liege im Bett und würde über einen obszönen Anruf von Dir nicht empört sein...

Wenn ich nur einen Wusch im Leben frei hätte, dann würde ich mir wünschen Du wärst mein Herz. Dann bist Du immer bei mir und wenn Du fort gehst dann komme ich mit Dir.

Dich hat der liebe Gott aus einer Sternschnuppe gezaubert und auf die Welt gesetzt. Jetzt stehst Du vor mir und ich weiß nicht, was ich mir mehr wünschen könnte.

Wenn ich geahnt hätte, daß unsere Liebe ins Wasser fällt, dann wäre ich ein Fisch geworden!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.