Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Hallöchen mein Flöchen, ein Küsschen auf´s Öhrchen, ein Schmatz auf dem Mund, bleib immer Gesund.

Wenn ich ein kleines Schiffchen wär und Du das große weite Meer, dann würde ich die Welt bereisen und um Deine Inseln kreisen.

Der erste Atemzug der Liebe ist der letzte der Zurechnungsfähigkeit.

Ein Morgengruß durch Raum und Zeit, schick ich zu Dir es ist soweit. Ich wünsch Dir einen schönen Tag, daß er viel Glück Dir bringen mag.

Jemand braucht Deine Liebe und jemand braucht Dich!! Weißt Du was: Dieser jemand bin ich!!

Jede Sekunde meiner Gedanken hast Du ganz für Dich allein, Du bringst mein Gleichgewicht ins wanken und mein Herz es ist Dein!

160 Zeichen reichen nicht aus, Dir meine Liebe zu beteuern, also denk Dir den Rest!

Guten Moohhhrrrgggäääähhhnn. Ich hätte nie gedacht, daß ich den Mut besitze, einen Engel zu wecken. Aber ich glaube, jetzt ist es zu spät...

Honighässchen, Zuckerhase, gestern sah ich Deine Nase, Deine Augen, Deine Ohren, hab mein Hasenherz verloren. Ohne Herz kann ich nicht leben, wirst Du mir Deins geben?

DANKE, daß Du mir mein Herz gebrochen hast!!! Jetzt weiß ich wenigstens, daß ich eins hatte!!

Ich bin allein, hab nichts zu tun, hasse es mich auszuruhn. Will bei Dir sein, Dich streicheln und küssen, niemals mehr allein sein müßen!

Mein Herz ist ein Kästchen. Und Du mein Prinzesschen, bist für immer darin und ich laß Dich niemals woanders hin. ICH LIEBE DICH!

Liebe ist.................... wenn man an jemaden denkt, ohne nachzudenken!

Die Liebe ist wie ein Glas, wenn man es zu fest hält, bricht es, doch wenn man es zu locker hält, verliert man es auch!

655.) Ich zieh mich aus, ich bin ne süße Maus. Schau richtig zu, denn das ist der Clou! Ich will, daß es kribbelt, nicht nur an den Nippeln, sondern bei Dir, denn Du gefällst mir!

Ich hab einen Tipp für Dich, wie Du ein netter, freundlicher, lustiger und liebevoller Typ werden kannst: Bleib einfach so wie Du bist!

Am liebsten tät ich ein Luftschloß malen und darin keine Miete zahlen und 100 Jahre im Rosengarten aif Dich warten.

Dein Mund gab die Natur Dir nicht zur Sprache: das was ihn süßer macht, ist, daß er küßt und lacht.

Mitten drin und drumherum klopft es in meinem Herzen rum. Dieses klopfen ist so schön, es sollte niemals vergehn.

Jemanden vergessen zu wollen heißt, an ihn zu denken.

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.