Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Wenn Du eine Sünde wärst, würde ich Gott nie um Verzeihung bitten...

Es gibt keinen besonderen Grund warum ich Dir diese SMS schicke! Aber ich fühle mich so alleine. Was mir am meisten fehlt, ist Dein Lächeln und Deine Wärme.

Ich vermiße Deine Augen. Sie leuchten so wunderschön. Ich vermisse Deine Lippen, ich vermisse Deinen Körper. Ich will bei Dir sein! Ich liebe Dich!

Wenn ich Dich sehe geht bei mir die Sonne auf! Doch wenn Du mit bei ihr bist falle ich in ein tiefes Loch der Traurigkeit! Warum kannst Du Dich nicht für mich entscheiden!

Wenn ich eine Blume wär würde ich meine Wurzeln ausgraben und in Dein Herz pflanzen, um im Sonnenlicht Deiner Liebe in allen Farben zu blühen!

Ach, wie uns´re Herzen beben und im 7. Himmel schweben, ich werd immer an Dir kleben, denn ohne Dich könnt ich nicht leben!

Ein kleiner Platz in Deinem Herzen, der reichte mir zum Glück schon aus. Und wenn da wirklich nichts mehr reinpaßt, schmeiß bitte jemand anders raus...

Mein Herz ist klein, ich schenk´s nicht vielen, doch es ist Dein, bitte nicht spielen!!

Blume im Tau meiner Sinne, zauberhaft duftend und wunderschön. Gewachsen im Mondschein, im Dunkel der Nacht, hat´s mich verführt mit wunderbarer Macht!

Die Lippen einer Frau sind das Tor zu ihrer Seele.

Du bist mein eisiger Engel so blendent schön im Licht, doch es bringt nichts Dich zu lieben, denn Gefühle hast Du nicht!

1009 Anrufe in Abwesenheit........ Wollte Dir nur sagen, daß ich Dich mag!

Liebe besteht nicht darin, daß man einander anschaut, sondern daß man gemeinsam in die selbe Richtung blickt!

Ich könnte glücklich sein und das Leben genießen, aber ich sitze hier und denke an Dich! Die Sonne scheint, aber Dein wärmendes Gesicht fehlt mir!!

Im Stadion der Liebe hast Du mein Herz erobert. Du warst der Sieger, aber hast es behandelt wie ein Verlierer.

Wer braucht schon Pizza, Chips und Schokolade, ich will nur noch an Deinem Ohrläppchen knabbern.

Eines Tages ungelogen, dort kam etwas an mein Herz geflogen. Es war ein Wesen voller Liebe. Dieser Engel, der bist Du & wollt Dir nur sagen: I love U

Liebe ist.... ganz einfach Dinge lustig zu finden, nur weil man zusammen ist!

Der Frühling liegt in der Luft, so wie ein Hauch von Deinem lieblichen Duft. Ich kann ihn riechen, ich kann ihn spüren und Dich kann ich in meinem Herzen fühlen!!

Muß Dir ne SMS schreiben, sonst werd ich verrückt. Bin Dir schon total entrückt, wenn wir nicht mehr kommunizieren, hab ich Angst Dich zu verlieren!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.