Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Am liebsten würde ich jetzt durchs Handy krabbeln und Dich ganz lieb drücken und Dir ins Ohr flüstern: ICH LIEBE DICH und Dir ein Bussi auf die Wange geben.

Ich vermisse Dich, ich begehre Dich, ich umarme Dich, ich küsse Dich, ich fass zusammen: ICH LIEBE DICH!

Was Du scheinst zu sein, sieht jeder, aber was Du wirklich bist nur wenige:..... Einer der nettesten Menschen der Welt

Hast Du Zucker in den Augen? Oder warum siehst Du so süß aus?

Du bist wie eine Droge: Hat man Dich einmal probiert, kann man nicht mehr von Dir lassen.

Wo ist der Mond? Oh Schreck, er ist weg! Doch sag´s nicht so laut! Ich hab ihn nämlich für Dich geklaut!

Ich hab in der Zeitung gelesen, daß küßen glücklich macht. Darf ich Dich glücklich machen?

Eine Morgenmail, ganz kurz und klein, hüpft grad in Dein Handy rein und wünscht Dir einen schönen Tag. Es mailt Dir jemand der Dich mag. Bussi, Dein...

Ich liebe Dich, doch liebst Du mich? Ich schreib es Dir, wann schreibst Du´s mir?

Wie eine weiße Wolke hoch im Himmelsblau, sie schwebt so friedvoll dahin, ganz wie mein Herz wenn ich in Deiner Nähe bin.

MEINE LIEBE Weit fort - und doch so nah, verborgen - und doch da. Gefangen - und doch frei, begonnen - und schon vorbei.

Dieser Vers ist nur für Dich, wie könn´s auch anders sein. Ich will Dich fühlen, küssen, lieben... bitte bleibe mein!

Willst Du was wirklich schönes sehen, mußt Du nur zum Spiegel gehen. Dort erblickst Du eine süße Maus, die sieht wirklich bezaubernd aus!

Wenn Du jemals ganz allein bist und nirgends einen Ausweg siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn egal was auch passiert ich helfe Dir!!

Ich will Dir Augenblicke schenken und ihnen Ewigkeit verleihen. Zeit, in der an Not und Leid ist nicht zu denken - ein Gefühl, zusammen vertraut zu sein.

Du bist mein Leben, Du bist mein Schicksal. Du bist alles für mich, ich liebe Dich, doch was empfindest Du für mich?

Große Trauer ist in mir weil keine Mail mehr kommt von Dir. In meiner tiefen Traurigkeit ist es nun Zeit schlafen zu gehen, und ich hoffe wir werden uns bald wiedersehen.

Wenn 1000 Dichter 1000 Jahre lang versuchen würden, ein Gedicht über Dich zu schreiben, würden sie es nicht schaffen, Deine wunderschöne Art wiederzugeben.

Wenn Deine Liebe zu mir ein Traum ist, möchte ich niemals aufwachen. Und wenn sie wahr ist, laß mich bitte nie einschlafen...

Think of M, think of E, put them together and think of ME!!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.