Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Roses love sunshine, violets love dew; Angels in heaven know I love you!

In Deinen Augen will ich leben, in Deinen Armen will ich sterben, in Deinem Herzen will ich bei Dir sein in alle Ewigkeit.

Selbst wenn alle Sterne miteinander verschmelzen würden, würden sie niemals die Ausstrahlung Deiner Augen wiedergeben.

Nun sitz ich hier und bin allein, warum kannst Du nicht bei mir sein? Ich sehn mich so nach Dir, deswegen kommt die SMS von mir! ICH LIEBE DICH!

Mein Stern! Leuchte weiter am Himmel meiner Seele und überstrahle alles andere mit Deinem gleißenden Feuer, daß es nimmer Nacht wird.

Einen Menschen zu verlieren den man über alles liebt, ist schlimmer als ein Dorn im Herz der einem das Leben nimmt.

Gott erschuf drei Lichter: ein großes für den Tag, ein kleines für die Nacht und das schönste für Deine Augen.

Hast Du Dir schon einmal gedacht, daß man aus Liebe Menschen macht? Denn ohne Liebe sollst Du wissen, würd ich Dich sicher nicht vermissen.

Eines Nachts ganz still und leise, macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt dahin es kommt zu Dir.... es ist von mir!

Erst wenn die Flüße aufwärts fließen, wenn die Hasen Jäger schießen, erst wenn die Mäuse Katzen fressen, dann erst will ich Dich vergessen!

Babymaus, warum mußte alles nur so kommen, haben uns doch so viel vorgenommen, es ist alles so verrückt, bitte komm zu mir zurück, vermißt Du mich denn nicht?

Ich liebe Dich von ganzem Herzen, ohne Dich tut mein Herz viel schmerzen!

Du hast mich gefragt ob ich Nachts von Dir träume, ich verneinte und Du gingst enttäuscht weg. Doch Du merktest nicht, daß ich jeden Tag von Dir träume.

Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch mal an Dir vorbei gehen?

Gestern ist Geschichte. Das Morgen ein Mysterium. Das Heute ist ein Geschenk. Darum heißt es auch: Präsenz. Ich denke, das ist etwas besonderes... Lebe und genieße jeden Moment...

Wieviel Distanz muß ich noch nehmen, damit Du merkst daß ich Dich liebe?

Wenn Du erkennen wüdest, wie sehr ich Dich liebe und wie sehr ich Dich brauche, würdest Du nie auf den Gedanken kommen mich zu verlassen.

Ich funkel übers Eismeer, denn Du bist nicht hier, ich funkel übers Eismeer und wünsche mir Du bist hier...

In meinem Leben brauche ich nur 3 Dinge: die Sonne, um Dich zu sehen, den Mond, um mit Dir romantische Nächte zu verbringen und DICH um Dich EWIG ZU LIEBEN!

Gott erschuf alle Menschen mit Flügel, nur Dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel würde ihm wegfliegen.

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.