Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Bist am Schlafen, ach wie fein. Laß mich Deine Decke sein! Möcht Dich spür´n, Dich berühr´n. Möcht in Deinen Armen liegen und mich zärtlich an Dich schmiegen!

Sterben muß man sowieso, wo hat das Leben da noch einen Sinn! Trotzdem mach Dir keine Sorgen, denn sterben muß ich nicht, weil ich weiß, daß Du mich liebst!!!

Liebe braucht Zeit, Liebe braucht Kraft, dann die Glut der Leidenschaft die dann in mir entfacht! Ich liebe DICH jede Nacht ich vermiss Dich so sehr!

Irgendetwas gibt einem das Gefühl, daß man sich am liebsten umbringen möchte. Besonders dann, wenn Dich der einzigste Mensch, den Du liebst, gerade zum Idioten gemacht hat!

Das beste daran Dich verloren zu haben, ist die Angst verloren zu haben, Dich zu verlieren!

Für Dich ist mir kein Ziel zu fern, ich hol Dir vom Himmel jeden Stern. Du bist das wichtigste für mich, was heißen soll ICH LIEBE DICH!

Ich würde Dir gern das schönste Geschenk der Welt schenken, aber ich kann Dich doch nicht Dir selbst schenken!

Das ist ein Glücksfisch >-<> Er bringt Dir Glück in der Liebe! Du mußt ihn an fünf liebe Menschen schicken!! Sonst behält er sein Glück für sich.

Ich bin eine Gute-Nacht-Mail! Ich wache über Deine Träume, wenn Du schläfst! Dazu mußt Du mich nur ganz fest an Dein Herz drücken und an meinen Absender denken!

Liebe ist wie ein Funken, sie kann Dich wärmen oder Dich verbrennen.

Der Mond geht auf, Du legst Dich nieder, schließt die Augen, öffnest sie wieder, Engel kommen, küssen Dich wach, ich wünsch Dir eine süße Nacht.

Du bist mein Held, Du bist mein Stern, obwohl Du spinnst, ich hab Dich gern!

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer da!

Wenn man der wahren Liebe begegnet, ist man sich dessen nicht bewußt. Erst wenn man sie verloren hat, weiß man, daß es die große Liebe war.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben......... Du bist mein neues Leben!

Den Tag verbringe ich mit Dir im Chat, das ist wirklich fein. Doch abends in meinem Bett da bin ich so allein, bitte mein Schatz ich möchte endlich bei Dir sein!!!

Ich weiß, damit hast Du nicht gerechnet, von mir eine SMS zu bekommen. Du dachtest bestimmt ich habe Dich vergessen, nein mein Schatz ICH LIEBE DICH und das sollst Du wissen.

Ich kann die Zeit mit Dir nicht vergessen und Du sollst wissen, daß ich Dich liebe, obwohl Du mir total weh getan hast!!!

Aus Freundschaft kann Liebe werden, aber aus Liebe niemals Freundschaft!

Deine Augen sind wie Ozeane, tief und blau. Leider habe ich Angst zu ertrinken.

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.