Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Wenn alle Ketten reißen, wenn jedes Herz zerbricht, wenn alle Dich vergessen, mein Herz vergißt Dich nicht!

Schon wieder aufgewacht, wieder nur an Dich gedacht. So kann es nicht weitergehen, aber Du gehst mir einfach nicht aus dem Sinn.

Du denkst, daß ich mich distanziere? Das stimmt, aber Du irrst Dich trotzdem! Wie soll ich denn sonst Anlauf nehmen für den Sprung zu Dir?

Ich will Dich jetzt und hier, doch wir d.h. Du und ich, werden nicht, denn Du bist da und ich bin hier!

Ich lächle Dir zu, Du merkst es nicht. Ich beobachte Dich, Du merkst es nicht. Ich träum von Dir, Du merkst es nicht. Verdammt! Öffne Deine Augen: ICH LIEBE DICH!!!

Tag und nacht möchte ich bei Dir sein, Dich nie mehr missen, nur noch Deine Lippen küssen. Mich zärtlich an Dich schmiegen. Ja mein Schatz Dich werde ich für immer lieben!!

Es tut so weh zu sehen, wie Du Dichvon mir wendest. Ich bitte Dich, dreh Dich um und komm zu mir zurück, denn Du bist mein größtes Glück. !!! ICH LIEBE DICH !!!

Machen wir aus Deiner Welt und meiner Welt unsere Welt!

Du bist wie ein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen. Du bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich!

Es ist nun Zeit, ich muß jetzt geh'n, wir werden uns bald wieder seh'n. Dann drücke und umarm ich Dich und sage Dir: "Ich liebe Dich"

Ich schau mir Dein Foto an und plötzlich kitzelt mich was. Aber ich kann nicht lachen, denn es ist eine Träne!!

Brücken können einstürzen, Berge untergeh'n! Doch Dich vergessen, das wird nie gescheh'n!

Sonne, Mond und Sterne. Lichter in der Ferne. Trübnis in der Nacht, jetzt bin ich aufgewacht. Die Geister führen mich zu Dir, denn Du gehörst zu mir! Ich liebe Dich!

Als ich Dich sah war es mir von Anfang an klar, daß ich Dich brauche und noch viel, viel mehr, denn ich spüre ich liebe Dich sehr!

Ich wollte Dir schon lange sagen, was ich empfinde nur für Dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, aber ich liebe Dich!

Im Chat hab ich Dich getroffen, da ist es um mich geschehen. Doch es fällt mir schwer zu sagen, was ich für Dich empfinde. Verstehst Du mich? ICH LIEBE DICH

Die Sterne stehn am Himmel, die Nase im Gesicht, das Sofa auf dem Boden, doch ich steh nur auf Dich!

Ein Sternchen hängt an der Zimmerwand, direkt vor meiner Hand, es leuchtet jede Nacht, was es dort macht? Wünschte mir, es käm von Dir, denk an mich, ich liebe Dich!

Wenn Du und ich, Du weißt schon wie, erst hin und weg, durch Sympathie, wohl treffen sich, auf Garantie, die Liebe leben, mit Fantasie!

Ob man ´nen Engel oder Teufel küsst, ist unwichtig solange es LIEBE ist!!!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.