Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Liebe ist wie ein Duett. Wenn einer aufhört zu singen, verstummt das Lied.

Lache und der Tag wird schön, sei vergnügt es wird schon gehn, lache und man lacht Dir zu, immer ist die Welt wie Du.

Eine Träne läuft über meine Wange, eine Träne voller Glück, doch die Träne zeigt auch Trauer, denn Du schreibst mir nicht zurück!

Es muß Herzen geben, welche die Tiefe unseres Wesens kennen & auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verläßt!

You're my Honey! You're my Star! When you are stupid, too, I LOVE YOU!

Wenn ich Dich nicht haben kann, dann will ich lieber keinen, alle anderen will ich nicht, denn Du bist für mich der eine, sei mein PRINZ, ich gebs ja zu, das was ich will, das bist DU!

Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange - melde Dich einfach!

Ein Sternchen flog vorbei, lustig und frei, der Mond fing es ein, nun ist es mein. Nur Du kannst das Sternchen sein, das der Mond fing ein!

Sex und Intrigen, alles kann Mann verbiegen, aber nur eine lieben und das bist DU!

Es gibt ein Rätsel, das ich leider nie verstand, daß zwei Menschen, die sich liebten, tun las hätten sie sich nie gekannt.

Freundschaft addiert, Neid subtrahiert, Hass dividiert, Liebe multipliziert.

Ich lieb Dich sehr, also laß uns mehr als Freunde sein.

Wenn Du gewußt hättest, wie sehr ich Dich liebe, hättest Du nicht mein Leben zerstört und weitergemacht als sei nichts gewesen, aber Dein Leben geht weiter, mach Dir nix draus.

Ich möcht Dir schenken rote Rosen, möchte Dich einfach nur liebkosten, möcht Dich zu einem Kuss verführen und einfach Deine Nähe spüren!

Du bist so heiss. Zum Glück bin ich kein Eiswürfel, sonst wäre jetzt nur noch ein nasser Fleck auf dem Hocker.

Wenn Deine Seele so faszinierend ist wie das Leuchten Deiner Augen und das Lächeln auf Deinen Lippen, dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn.

Liebe - innige Küsse. Liebe - leidenschaftliche Umarmungen. Liebe - sehnsuchtsvolle Blicke. Liebe, die ich mit Dir erleben möchte!

Wenn draußen Schnee vom Himmel fällt und Frost bedeckt die ganze Welt, dann ist es warm, wie wunderbar, weil mein Schatzi ist ja da!

Hallo Prinzessin! Bist Du heute mit einem Lächeln aufgewacht oder warum scheint die Sonne über der ganzen Welt?

Nachdem er mir so weh getan hatte, dachte ich mir, ich könnte nie wieder lieben. Doch dann traf ich Dich und wußte, ich habe mich geirrt.

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.