Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Wenn heut Nacht zwei Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, denke still bei Dir, das ist ein süßer Kuss von mir!

Wenn einst in schweren Stunden, die Welt Dir über ist, so denk das in der Ferne ein Herz Dich nie vergißt.

Wenn Du etwas liebst, laß es frei. Kommt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört.

Was soll ich machen? Was soll ich tun? Ich liebe Dich und was ist nun?

Wenn Du mir in die Augen schaust, weiß ich, wie tief meine Liebe für Dich ist. Wenn Du mir in die Augen schaust, weiß ich, ICH LIEBE DICH!

Na da guckste, Absender suchste. Gedanken bei Dir, Bussi von mir, denke an Dich, Absender ICH!

Vorbei! Es war Liebe auf den ersten Blick, doch sie zerfiel Stück für Stück. Du hast nicht an sie geglaubt und mir doch mein Herz geraubt.

Schließe die Augen - durchreise die Zeit - der Sandmann steht schon lange bereit - und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum.

Wenn draußen leis die Grillen zirpen sanft und leise kommt die Nacht dann kuschel Dich ins weiche Bett hab grad an Dich gedacht.

Wenn Du mich stehenläßt, laß mich im Regen stehen, damit man meine Tränen nicht sieht.

Schenk mir Deine Zärtlichkeit, ich brauche Dich so sehr, ohne Dich ist jeder Tag endlos lang und leer!

Wenn Du liebst, dann hoffst Du! Wenn Du hoffst, dann wartest Du! Wenn Du wartest, dann bestehst Du und wenn Du auf etwas bestehst dann gewinnst Du!

Wenn die Flüße aufwärts fließen, wenn die Hasen Jäger schießen, wenn die Mäuse Katzen fressen erst dann werd ich Dich vergessen.

Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen das bin ich.

Weit liegt vor mir die Straße ausgedehnt. Es hat mein Herz nur Dich ersehnt. Und kämest Du, ein Wunder wärs für mich! Ich neigte mich vor Dir: Ich liebe Dich!!

Mein lieber Schatz: Ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr küssen...

Von fernen Sternen kommt er her, ein lieber, kleiner Teddybär. Er hat Dich lieb und bleibt bei Dir, denn dieser Teddy ist von mir!

Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, ich zöge rasch Dein süßes Herz an mich und flüstere leise: "ICH LIEBE DICH!"

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.

Rosendornen stechen sehr - falsche Liebe noch viel mehr!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.