Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Du wurdest in meinem Herzen geboren. Du lebst in ihm und Du wirst in ihm sterben! Ich liebe Dich mehr als mein Leben.

Du wirst nie wissen wie sehr ich Dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt ob sie jemals weg getan hat!!!

Wenn ich an Dich denke, bin ich traurig, denn Du bist nicht da. Nur noch Trauer und Sehnsucht umfasst mein Herz. Ich vermisse Dich, was für ein Schmerz.

Ich trage, wohin ich auch geh, eine Uhr, sie tut manchmal weh, sie tickt von Kopf bis Zeh und schlägt, wenn ich Dich seh!

Wenn Du der Tod bist, dann will ich sterben! Doch wenn Du das Leben wärst, dann will ich unsterblich sein! ICH LIEBE DICH!

Ich darf erst lieben, wenn ich groß bin, da ich aber nicht weiß, ob ich noch wachse, liebe ich Dich jetzt schon!

Diese SMS ist voller schwermütiger Gedanken an Dich, als wunder Dich nicht, wenn Dein Handy an Gewicht zunimmt... .... Sehnsucht!!!

Die Welt des Grauens schloss sich um mich und jeder lies mich im Stich! Nur Du warst da deshalb liebe ich Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe ist... wenn mein Ich Dein Du sucht um ein wir zu werden!

Wie die Sonne in den Himmel steigt, in mir die Liebe sich verzweigt, wie Feuer durch die Adern fließt, mein Herz mit süßer Qual aufspießt!

Zittrig bin ich-seh ich Dich, mein Bauch sagt mir "Ich liebe Dich". Doch ist es gut für Dich und mich-ich weiß es nicht. Drum laß ich´s laufen wie bisher, doch glaube mir, es fällt mir schwer.

Wenn ein Kuß ein Sandkorn ware, würde ich Dir ganze Strände schenken!!

SMS für mein süßes Häschen: möchte Dich schnuppern, Nase an Näschen!

((( PATSCH ))) Soeben hat Dich ein Knutscher getroffen!!

Wir hatten eine schöne Zeit miteinander, doch dann haben wir uns kaum gesehen. Ich möchte Dich jetzt öfter sehen, da ich mich in Dich verliebt habe.

So viele Tränen wie ich wegen Dir geweint habe, so viele Tropfen kann es bei den stärksten Unwettern nicht regnen!

Ich liebe Dich und muß Dir dies senden, bitte laß uns unsere Beziehung nie mehr enden.

Hey, hey, baby, I wanna know if you be my girl..... Then Mail back!!!

Es gibt was, was ich Dir sagen muß, ich hätt gern von Dir einen Kuß. Nicht einen der vorübergeht, sondern bei dem in Deinen Augen steht, daß er um einen 2. fleht!

Wärst Du mein letzter Blutstropfen - mit Freude würde ich mir die Adern schlitzen, um Dich zu sehen!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.