Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Ich hab Dich mal geliebt. Doch jetzt nicht mehr, ich hab jemand besseres gefunden, der mich liebt.

Dies ist eine Glücks-SMS. 3 x durchatmen, dann an mich denken. Hält ca. 2-3 Std., dann einfach noch mal lesen...

Man sagt, die größten Schätze liegen tief unter der Erde begraben; aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!

Hast Du Sorgen oder Kummer schreib mir eine SMS auf meine Nummer!!!

Liebe ist Hoffnung, Liebe ist Glück, Liebe holt manchen ins Leben zurück. Liebe heißt Freiheit, Liebe heißt verstehn, auch Du wirst sehen Liebe ist schön!

Ich brauch keine Sonne, ich brauch nicht den Mond, ich will keinen Stern der am Himmel wohnt. Ich bin zufrieden so wie´s ist, wenn nur mein Sternchen bei mir ist.

Es ist nur das Alter, das nicht erlaubt, daß wir uns lieben. Aber Liebe übersteht alles, auch 9 Jahre!!

In einer kleinen Wolke schwebt das Herz von mir träumt von einem andren Herze das sich sehnt nach Dir damit wir glücklich sind drückt es mich geschwind!

Dein Lächeln verzaubert die Welt! Dein Lächeln kostet kein Geld! Dein Lächeln will ich immer sehen ohne Dein Lächeln würde dieser Welt etwas fehlen!!

Was soll ich Dir sagen? Was soll ich Dir geben? Hab nur so ein kleines kurzes Leben hab nur ein Herz das fühlt und spricht, ich hab Dich lieb, mehr weiß ich nicht!

Ich bin mir nicht sicher ob Du es weißt, ich bin mir nicht sicher was es heißt. Ich bin mir nicht sicher ob sich Träume erfüllen, ich bin mir nicht sicher, ob Du meine Sehnsucht wirst stillen.

Ohne Dich wäre ich wie einKäse ohne Loch, wie eine Küche ohne Koch, wie ein Gürtel ohne Hose und wie ein Bier ohne Dose. Ich wäre also hoffnungslos verloren!

Man sagt: alle Männer sind Schweine - ich war gestern wohl ein Esel... jetzt sei kein Frosch und ruf mich BITTE an (und mach mich ruhig zur Schnecke!!!).

Sehe oftmals Dein Gesicht, habe Angst Du magst mich nicht. Doch ich sag es rein und ehrlich: Du bist süß und ich begehr Dich!

Nach §11, (4) des deutschen Liebesbuches, sperre ich Dich sofort lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil kann keinerlei Widerspruch erhoben werden!

Ich habe mit Dir gelegen auf einem Kissen, bist Du nicht da werde ich Dich vermissen. Zärtlich nahmst Du mich in den Arm und um mein Herz wurde es warm!!!

Wenn es stimmt, daß Du mich magst, dann hätt ich gern, daß Du es sagst.

Mit dieser Nachricht will ich Dich nur ein bißchen ablenken, Dich zwingen an mich zu denken und Dir ein wundervolles Küßchen schenken!!!

Ohne Dich bin ich wie eine Kerze ohne Flamme, wie eine Rose ohne Farbe, wie ein Tag ohne Sonne. In einem Meer voller Tränen!

Deine Augen sind so schön, sie hätten den Eisberg vor der Titanic zum schmelzen gebracht!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.