Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Gequält von dem Schmerz ohne Dich. Beunruhigt nicht zu wissen wann ich wieder bei Dir bin. Aber überglücklich mit der Gewissenheit Dich zu haben und zu lieben!

Nichts ist mehr, wie es war - OHNE DICH - ist Dir das klar?

Jahre und Monde vergehen und sind für immer vergangen. Aber ein Moment mit Die leuchtet ein ganzes Leben lang!

Immer wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

Du sollst wissen wie´s mir geht, Du hast mir echt den Kopf verdreht!! Das Schicksal hat uns zusammen gebracht, der Rest liegt nun in unserer Macht!

Ist man im Stande, auch wenn man am Rande des Abgrunds muß stehn, noch Hoffnung sehn?

Hätt ich jetzt Flügel, dann würde ich fliegen! Über jeden Hügel, um ganz nah bei Dir zu sein und Dir zu sagen: ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN!!!

In Deinen Armen will ich sein, Deinen Atem spüren, Deine Lippen sanft berühren so will ich die Ewigkeit verspüren.

In meiner Phantasie kann ich Dich sehn. In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich Dich spüren, wie Deine Lippen mich berühren. Ist es nur Phantasie?

Immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt. Gnadenlose Stille, die ich nicht ertrage. Ich wünscht mir, daß ich Dir endlich sage ICH LIEBE DICH!!!

Je mehr ich Dich seh, je mehr ich in Deiner Nähe bin, je mehr ich nur darüber nachdenke, desto mehr verlieb ich mich in Dich.

Du bist der größte Schatz auf Erden, den ich je gefunden habe! Will überglücklich mit Dir werden, bis ans Ende unserer Tage!

In dieser dunklen Nacht, bist Du die einzig wahre Pracht, die mir meine Sinne raubt, mich verwirrt, still legt und voll umhaut!

Ein Stern ist nur einer unter vielen, aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz besonderes sein, genau wie Du für mich!

In der Stille der Nacht wurde es zwischen uns entfacht, dieses Feuer, das ich zu spät erkannte, daß es Liebe war.

Ich träum von Dir und Du von mir und wer weiß vielleicht steh ich dann ganz vor Dir!!

Wenn Du einmal stirbst, wird Dein Körper in 1000 Sterne zerfallen und jeder, der abends in den Himmel schaut, wird sich in die Nacht verlieben!

Keiner mag Dich, keiner will Dich, keiner verlangt Dich, keiner kümmert sich um Dich, keiner sorgt sich um Dich, keiner braucht Dich... mehr als ich!

Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt.

Ohne Dich wär mein Leben traurig. Ohne Dich wär nichts mehr schön. Ohne Dich kann ich nicht mehr lachen und doch muß das Leben weitergehen.

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.