Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Bei jedem Herzschlag denke ich an Dich, solang mein Herz schlägt, schlägt es nur für Dich! I love you

Da gibt es einen Stern, der möchte Dir sagen. "Ich habe Dich gern". Und wenn Du willst, nimm ihn Dir, dann kommt der, der Dich liebt auch zu Dir.

Schlafe schön mein Teddybärchen, Du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab Dich so gerne!

Rosen wollte ich Dir schenken, doch die mußt Du Dir nun denken, ein Blumengruß der sollte es sein, doch Dein Display ist zu klein.

Braune Augen Kaffeeklatsch, jeden Tag nen andren Schatz; blaue Augen Himmelstern, küssen und posieren gern; grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur!

Öffne Dein Herz, blicke tief hinein und Du weißt die Antworten. Jetzt mußt Du Dir einfach vertrauen und Du kannst Dir jede Frage beantworten!

Berge können stürzen, Felsen untergehn, aber DICH vergessen, das wird NIE geschehn!

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

Bist Du traurig, hast Du Sorgen, soll ich Dir mein Lächeln borgen? Machts Dich happy bringts Dir Glück, gib´s mir irgendwann zurück.

Nur in der Träne des Schmerzens spiegelt sich der Regenbogen einer besseren Welt!

Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!

Die Nächte, die Du mir schenkst, leben bei mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst. Weißt Du was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir!

Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?!

Da wuchs die Blume Morgenrot an an unserer Nachte Saum. Wir litten eine süße Not um einen süßen Traum.

Nimm meine Hand und egal, wie Dunkel die Nacht sein mag, das Tageslicht wird kommen und wir werden den Morgen gemeinsam erleben!

Da ist wieder jemand, der versucht DEIN Herz zu stehlen, ICH kenn ihn zwar nicht, doch er wird DICH wieder quälen, läßt DICH fallen, verletzt DEIN Herz und hinterläßt am Ende wieder einen großen Schmerz :(

Nie hätte ich geglaubt, daß es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.

Bin ich ein Träumer, komm sag es mir, ich will es wissen nur von Dir. Weil nur Du die Wahrheit kennst, weil nur Du mir diese Träume schenkst.

Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen.

Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.